VIDEOS

Nittaya

Nittaya stammt ursprünglich aus Thailand und ist zwischen 2015 und 2019 zwölf Mal nach Sapporo gereist, weil sie die Stadt so liebt. Sie lebt momentan mit ihrem australischen Ehemann in Sapporo und mag die Natur und die Currysuppe von Sapporo.

  • No.04
    Der Hokkaido Jingu-Schrein in Sapporo ist ein ruhiger, in die Natur eingebetteter Schrein. Der Schnee im Winter sorgt für einen wunderschönen Anblick. Außerdem gibt es in der Nähe ein stilvolles Café, das von einer in Japan lebenden Thailänderin betrieben wird. Schauen Sie dort vorbei, falls Sie sich über Sapporo informieren möchten oder die thailändische Küche vermissen.
    Nur Englisch
  • No.03
    Der nächtliche Ausblick auf Sapporo zählt zu den drei schönsten neuen Nachtpanoramen in Japan. Vor allem im Winter ist die klare Luft perfekt, um die nächtliche Aussicht zu bewundern! Genießen Sie den Panoramablick auf Sapporo bei Nacht vom Berg Moiwa. Nachdem Sie die Landschaft genossen haben, wärmen Sie sich mit einer Schüssel Currysuppe auf, einer aus Sapooro stammenden Spezialität. Fügen Sie mehr Gewürze hinzu, falls Sie es gerne scharf haben.
    Nur Englisch
  • No.02
    Die Tanukikoji ist eine Einkaufsstraße im Zentrum Sapporos. Es handelt sich um eine etwa 900 m lange, überdachte Arkade, so dass man auch bei Schnee einkaufen kann! Nach einem anstrengenden Einkaufstag können Sie sich mit einem stilvollen „Shime Parfait“ (Eisbecher zum Abschluss), einer aus Sapporo stammenden Spezialität, entspannen.
    Nur Englisch
  • No.01
    Winter in Hokkaido bedeutet Schnee! Sapporo bietet verschiedene Einrichtungen, um sich im Schnee zu vergnügen. In Sapporo Teine werden Skier und Skibekleidung vermietet. Wenn Skifahren nicht Ihr Ding ist, versuchen Sie es mit Rodeln oder Tubing im Dinosaur Kids Park! Das Skigebiet liegt in der Nähe der Stadt, sodass Sie auch nach einem erlebnisreichen Tag Meeresfrüchte und andere Köstlichkeiten genießen können.
    Nur Englisch
PAGE TOP

VIDEOS

Nittaya

Originally from Thailand, Nittaya enjoys Sapporo so much that she has visited 12 times from 2015 to 2019! She now lives in Sapporo together with her Australian husband. She enjoys Sapporo’s nature and local dish, soup curry.

  • No.04  In This Video
    Sapporo’s Hokkaido Jingu Shrine is located amidst serene nature. In winter, the snow-covered scenery is particularly beautiful. Nearby, there is also a charming cafe operated by a Thai lady who resides in Japan. This is the perfect spot to visit to hear stories about Sapporo while enjoying authentic Thai cuisine.
    Thai Only
  • No.03  In This Video
    Sapporo’s night view is so strikingly beautiful that it is included in “Japan’s New Three Most Spectacular Night Views”. The winter air is exceptionally clear, making for perfect viewing conditions! Let’s visit Mt. Moiwa to experience a panoramic overlook of Sapporo at night. After enjoying the view, warm up with soup curry, one of Sapporo’s local dishes. For lovers of spicy foods, you can even add extra spices to suit your taste.
    Thai Only
  • No.02  In This Video
    Tanukikoji is a shopping street nestled in the heart of downtown Sapporo. Some 900 meters long, the venue is covered by arcades for safe and convenient shopping, even when it snows. After a hard day of shopping, take a break and treat yourself to a stylish Sapporo shime parfait.
    Thai Only
  • No.01  In This Video
    Winter in Hokkaido means plenty of beautiful snow! Throughout winter, there are so many ways to enjoy snow in Sapporo. At Sapporo Teine, visitors may rent skis and skiwear. If you’re not into skiing, try sledding or tubing at Teinei’s Dinosaur Kid’s Park! After enjoying a day at the ski resort, it’s a short trip back to downtown Sapporo, where you can enjoy all sorts of local cuisine, such as fresh seafood!
    Thai Only
PAGE TOP