VIDEOS

Ren

Ren wurde auf den Philippinen geboren und kam im September 2016 auf Empfehlung eines Freundes nach Sapporo, um an der Universität Hokkaido weiter zu forschen. Derzeit forscht sie im Rahmen eines Doktorandenprogramms im Bereich der Umweltwissenschaften. Sie liebt Pflanzen, und seit sie nach Sapporo gezogen ist, gärtnert sie gerne und baut Pflanzen wie Sonnenblumen an. Sie reist auch gerne allein und hat schon mehrere Länder bereist.

  • No.02 Über dieses Video
    Der Odori-Park ist ein weitläufiger Park im Zentrum Sapporos, der sich etwa 1,5 km von Osten nach Westen erstreckt. Im Frühling und Sommer erwartet Sie dort ein Meer von blühenden Blumen. Außerdem gibt es in der Umgebung kulinarische Köstlichkeiten und historische Gebäude. Die Aussichtsplattform des Fernsehturms von Sapporo im Nishi 1-chome-Abschnitt des Odori-Parks bietet eine Aussicht auf die Stadt mit ihrer natürlichen Pracht!
    Nur Englisch
  • No.01 Über dieses Video
    In einer großartigen Landschaft, die von Lavendelhügeln umgeben ist, befindet sich der „Hügel des Buddha“, das Symbol des Makomanai Takino-Friedhofs. In Miyanosawa wiederum befindet sich der Shiroi Koibito-Park des Süßwarenherstellers Ishiya Seika, der bekannt ist für den mit weißer Schokolade gefüllten „Shiroi Koibito“-Keks (wörtlich „weißer Liebhaber“). Lassen Sie sich diesen berühmten, von Blumen umgebenen Ort in Sapporo nicht entgehen!
    Nur Englisch
PAGE TOP

VIDEOS

Ren

Born in the Philippines, she came to Sapporo in September 2016 upon a friend’s recommendation to pursue further studies at Hokkaido University. She is currently researching environmental science on a doctoral program. She likes plants and ever since moving to Sapporo, she has enjoyed gardening, growing plants such as sunflowers. She is also a solo traveler and has been to several countries.

  • No.02  In This Video
    In the heart of Sapporo, vast Odori Park spans about 1.5 km east and west. In spring and summer, beautiful flowers fill the park! Nearby are some of Sapporo’s best dining spots, historical buildings, and more. From the observation deck of Sapporo TV Tower, located within the park at Odori-nishi 1, you can experience a breathtaking panorama of Sapporo’s nature-filled cityscape!
    English Only
  • No.01  In This Video
    Makomanai Takino Cemetery’s iconic Head of Buddha lies amidst a magnificent landscape surrounded by hills of lavender. Moving on to Miyanosawa, we will visit Shiroi Koibito Park, an attraction operated by Ishiya, the famous confectioner that produces the renowned Shiroi Koibito cookies. Join us to explore some of Sapporo’s favorite flower-filled destinations!
    English Only

    Location:

PAGE TOP